Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre. / Pietsch, Marcus.
In: Journal für Schulentwicklung, Vol. 18, No. 2, 2014, p. 15-23.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre
AU - Pietsch, Marcus
N1 - 978-3-7065-5372-8 Titel: Wirksame Schulleitung
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 18
SP - 15
EP - 23
JO - Journal für Schulentwicklung
JF - Journal für Schulentwicklung
SN - 1029-2624
IS - 2
ER -