Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalJournal für Schulentwicklung
Issue number1
Pages (from-to)19-20
Number of pages2
ISSN1029-2624
Publication statusPublished - 2006

Recently viewed

Publications

  1. Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta
  2. Digitisation and Sovereignty in Humanitarian Space
  3. The ontological politics of artistic interventions
  4. "Ein Pinguinbaby - so viel wie eine Tafel Schokolade?"
  5. Sustainability Business Cases or Low Hanging Fruit?
  6. Lebensweltliche Mehrsprachigkeit an der Hochschule
  7. Wie Nachhaltigkeit den Unternehmenserfolg steigert
  8. Managing Supplier Requirements with HSE Accounting
  9. Kommunale Infrastruktur im demographischen Kontext
  10. Klimaschutz: Auch ein Alleingang der EU ist richtig
  11. Introduction: The representative turn in EU studies
  12. Christliche Gotteslehre in der Welt der Religionen
  13. Die Ambivalenz der Religionskritik nach Horkheimer
  14. Unternehmen vor öffentlichen Auseinandersetzungen
  15. Qualitätsmanagement und Qualitätsmanagementsysteme
  16. On Software, or the Persistence of Visual Knowledge.
  17. § 43 Erlaubnisfreie Benutzungen von Küstengewässern
  18. Role of perceived importance in intergroup contact
  19. How numeric advice precision affects advice taking
  20. Status Quo der Risikoberichterstattung nach DRS 20
  21. Britain and Germany Imagining the Future of Europe
  22. Das labile Gleichgewicht zwischen Chemie und Basel
  23. Media Freedom and the Escalation of State Violence
  24. Ein digitales Werkarchiv der Kunst Anna Oppermanns
  25. Cybernetics/Kybernetik. The Macy-Conferences 1946-1953
  26. Automatic imitation of pro- and antisocial gestures
  27. ›Kartographischer Impuls‹ und ›operative Bildlichkeit‹
  28. General Ne Win’s Legacy of Burmanization in Myanmar
  29. Assessing students’ enjoyment in physical education