Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen: drei Impulse zur Schärfung des Begriffes als Resonanz auf den Beitrag von Anton Strittmatter

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalJournal für Schulentwicklung
Issue number1
Pages (from-to)19-20
Number of pages2
ISSN1029-2624
Publication statusPublished - 2006

Recently viewed

Publications

  1. From hashtag to cashback
  2. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
  3. Zurückweisungen von Migranten durch zivile Schiffe auf See
  4. Conservation of the European wildcat (Felis silvestris) in mediterranean environments: A reassessment of current threats
  5. Jamming sustainable futures
  6. Akademisches Schreiben lehren und lernen
  7. Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS
  8. Robust estimates of exporter productivity premia in German business services enterprises
  9. Die jüdische Gemeinde Lüneburg
  10. Kunst als Störfaktor oder gesellschaftliche Befriedigungsstrategie
  11. Der Konflikt zwischen Klima- und Naturschutz bei der energetischen Verwendung von Waldrestholz
  12. Fremdsprachenunterricht als Spiel der Texte und Kulturen
  13. Naturwissenschaftsdidaktik und Dokumentarische Methode
  14. Gesellschaftliche Rahmenbedingungen von Lehren und Lernen
  15. Kinder- und Jugendliteratur im Fremdsprachenunterricht
  16. Die Kontinuität im Wandlungsprozess des bundesrepublikanischen Wohlfahrtssystems
  17. Voraussetzungen eines Anspruchs auf Zahlung einer Pauschale i.S.v. § 288 Abs. 5 Satz 1 BGB
  18. Die "Deutsche Gesellschaft in Hamburg" und ihre Sitzungen (1910-1925)
  19. Internationalisierung von Managementberatungen
  20. Vorwort
  21. Philosophie des Geborenseins
  22. „The same or different?“ – Effekte von Unterrichtsanalyse und Unterrichtsreflexion auf die Veränderung kognitiver und motivationaler Merkmale professioneller Lehrkompetenz
  23. Die bilanzielle Behandlung von Handy-Subventionen
  24. Transforming European Water Governance?