Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre. / Pietsch, Marcus.

in: Journal für Schulentwicklung, Jahrgang 18, Nr. 2, 2014, S. 15-23.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{3e58e933dec54b98b753b4157a595f31,
title = "Was wissen wir {\"u}ber wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Empirische Bildungsforschung",
author = "Marcus Pietsch",
note = "978-3-7065-5372-8 Titel: Wirksame Schulleitung ",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "15--23",
journal = "Journal f{\"u}r Schulentwicklung",
issn = "1029-2624",
publisher = " {\"O}sterreichischer Studien Verlag",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Was wissen wir über wirksame Schulleitungen? Eine Zusammenschau und praxisorientierte Einordnung von Best-Evidence-Forschungsbefunden der letzten zehn Jahre

AU - Pietsch, Marcus

N1 - 978-3-7065-5372-8 Titel: Wirksame Schulleitung

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 18

SP - 15

EP - 23

JO - Journal für Schulentwicklung

JF - Journal für Schulentwicklung

SN - 1029-2624

IS - 2

ER -