Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz: Beiträge zu einer kritisch-reflektierenden Mediendidaktik. ed. / Rita Kupetz; Gabriele Blell. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2005. p. 237-244 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Vol. 11).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
AU - Schmidt, Torben
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-54162-7
T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert
SP - 237
EP - 244
BT - Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz
A2 - Kupetz, Rita
A2 - Blell, Gabriele
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -