Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. / Schmidt, Torben.
Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz: Beiträge zu einer kritisch-reflektierenden Mediendidaktik. Hrsg. / Rita Kupetz; Gabriele Blell. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2005. S. 237-244 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Schmidt, T 2005, Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. in R Kupetz & G Blell (Hrsg.), Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz: Beiträge zu einer kritisch-reflektierenden Mediendidaktik. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert, Bd. 11, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, S. 237-244.

APA

Schmidt, T. (2005). Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. In R. Kupetz, & G. Blell (Hrsg.), Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz: Beiträge zu einer kritisch-reflektierenden Mediendidaktik (S. 237-244). (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 11). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Schmidt T. Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. in Kupetz R, Blell G, Hrsg., Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz: Beiträge zu einer kritisch-reflektierenden Mediendidaktik. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2005. S. 237-244. (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert).

Bibtex

@inbook{a1bb99453c4d419fbfc01c566d17fb83,
title = "Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und ver{\"a}nderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-631-54162-7",
series = "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert",
publisher = "Peter Lang Verlag",
pages = "237--244",
editor = "Rita Kupetz and Gabriele Blell",
booktitle = "Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7

AU - Schmidt, Torben

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-631-54162-7

T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert

SP - 237

EP - 244

BT - Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz

A2 - Kupetz, Rita

A2 - Blell, Gabriele

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -