Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. / Schmidt, Torben.
Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz: Beiträge zu einer kritisch-reflektierenden Mediendidaktik. Hrsg. / Rita Kupetz; Gabriele Blell. Frankfurt am Main : Peter Lang Verlag, 2005. S. 237-244 (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert; Band 11).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Von Feedbackverdrossenheit, metalingusitischer Kommunikation und veränderter Lehrerrolle - Erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
AU - Schmidt, Torben
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-631-54162-7
T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert
SP - 237
EP - 244
BT - Fremdsprachenlernen zwischen Medienverwahrlosung und Medienkompetenz
A2 - Kupetz, Rita
A2 - Blell, Gabriele
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -