Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. / Beckmann, Timo; Ehmke, Timo.

Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. ed. / Kathrin Rheinländer; Daniel Scholl. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020. p. 316-330.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Beckmann, T & Ehmke, T 2020, Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. in K Rheinländer & D Scholl (eds), Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 316-330. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-190323>

APA

Beckmann, T., & Ehmke, T. (2020). Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. In K. Rheinländer, & D. Scholl (Eds.), Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis (pp. 316-330). Verlag Julius Klinkhardt. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-190323

Vancouver

Beckmann T, Ehmke T. Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. In Rheinländer K, Scholl D, editors, Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2020. p. 316-330

Bibtex

@inbook{18cc2c570d394d06b75600ee8082e349,
title = "Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universit{\"a}ren Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begr{\"u}ndung praktischen Handelns",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Beckmann and Timo Ehmke",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2364-7",
pages = "316--330",
editor = "Kathrin Rheinl{\"a}nder and Daniel Scholl",
booktitle = "Verl{\"a}ngerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns

AU - Beckmann, Timo

AU - Ehmke, Timo

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1205185925

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-2364-7

SP - 316

EP - 330

BT - Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung

A2 - Rheinländer, Kathrin

A2 - Scholl, Daniel

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -