Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. ed. / Kathrin Rheinländer; Daniel Scholl. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020. p. 316-330.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns
AU - Beckmann, Timo
AU - Ehmke, Timo
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1205185925
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2364-7
SP - 316
EP - 330
BT - Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung
A2 - Rheinländer, Kathrin
A2 - Scholl, Daniel
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -