Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. / Beckmann, Timo; Ehmke, Timo.
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Hrsg. / Kathrin Rheinländer; Daniel Scholl. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020. S. 316-330.
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Hrsg. / Kathrin Rheinländer; Daniel Scholl. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2020. S. 316-330.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Beckmann, T & Ehmke, T 2020, Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. in K Rheinländer & D Scholl (Hrsg.), Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 316-330. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-190323>
APA
Beckmann, T., & Ehmke, T. (2020). Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. In K. Rheinländer, & D. Scholl (Hrsg.), Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis (S. 316-330). Verlag Julius Klinkhardt. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-190323
Vancouver
Beckmann T, Ehmke T. Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns. in Rheinländer K, Scholl D, Hrsg., Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung: Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2020. S. 316-330
Bibtex
@inbook{18cc2c570d394d06b75600ee8082e349,
title = "Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universit{\"a}ren Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begr{\"u}ndung praktischen Handelns",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Beckmann and Timo Ehmke",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2364-7",
pages = "316--330",
editor = "Kathrin Rheinl{\"a}nder and Daniel Scholl",
booktitle = "Verl{\"a}ngerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns
AU - Beckmann, Timo
AU - Ehmke, Timo
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1205185925
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2364-7
SP - 316
EP - 330
BT - Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung
A2 - Rheinländer, Kathrin
A2 - Scholl, Daniel
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -