Sammelrezension zum Thema „Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

Research output: Journal contributionsCritical reviewsTransfer

Standard

Sammelrezension zum Thema „Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. / Kleinknecht, Marc Peter; Syring, Marcus.

In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Vol. 32, No. 2, 2014, p. 275-279.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a8aa30e1b1cb49ed974ba5da082f1be2,
title = "Sammelrezension zum Thema „Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter} and Marcus Syring",
note = "OA-Lizenz: https://bzl-online.ch/de/heftarchiv/beitrag-suchen",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "32",
pages = "275--279",
journal = "Beitr{\"a}ge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung",
issn = "2296-9632",
publisher = "Schweizerische Gesellschaft f{\"u}r Lehrerinnen- und Lehrerbildung",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Sammelrezension zum Thema „Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Syring, Marcus

N1 - OA-Lizenz: https://bzl-online.ch/de/heftarchiv/beitrag-suchen

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://www.bzl-online.ch/archiv/heft/2014/2/275

M3 - Rezensionen

VL - 32

SP - 275

EP - 279

JO - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung

JF - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung

SN - 2296-9632

IS - 2

ER -