Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen. / Dobutowitsch, Friederike; Prata, Maria.
Von Projekten zur Profilbildung: Sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. ed. / Astrid Neumann; Friederike Dobutowitsch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2020. p. 174-196.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Dobutowitsch, F & Prata, M 2020, Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen. in A Neumann & F Dobutowitsch (eds), Von Projekten zur Profilbildung: Sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 174-196.

APA

Dobutowitsch, F., & Prata, M. (2020). Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen. In A. Neumann, & F. Dobutowitsch (Eds.), Von Projekten zur Profilbildung: Sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung (pp. 174-196). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Dobutowitsch F, Prata M. Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen. In Neumann A, Dobutowitsch F, editors, Von Projekten zur Profilbildung: Sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2020. p. 174-196

Bibtex

@inbook{54bc2d431e5848e89d4843875f7d123b,
title = "Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie {\"u}ber Gelingensbedingungen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Erziehungswissenschaften",
author = "Friederike Dobutowitsch and Maria Prata",
year = "2020",
month = aug,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-2068-0",
pages = "174--196",
editor = "Astrid Neumann and Friederike Dobutowitsch",
booktitle = "Von Projekten zur Profilbildung",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler

T2 - Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen

AU - Dobutowitsch, Friederike

AU - Prata, Maria

PY - 2020/8/1

Y1 - 2020/8/1

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1214386733/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-2068-0

SN - 3-8340-2068-0

SP - 174

EP - 196

BT - Von Projekten zur Profilbildung

A2 - Neumann, Astrid

A2 - Dobutowitsch, Friederike

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -