Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler: Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Von Projekten zur Profilbildung: Sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. ed. / Astrid Neumann; Friederike Dobutowitsch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2020. p. 174-196.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Praxisphasen im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt auf der Einbindung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler
T2 - Eine mehrperspektivische Interviewstudie über Gelingensbedingungen
AU - Dobutowitsch, Friederike
AU - Prata, Maria
PY - 2020/8/1
Y1 - 2020/8/1
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1214386733/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-2068-0
SN - 3-8340-2068-0
SP - 174
EP - 196
BT - Von Projekten zur Profilbildung
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Dobutowitsch, Friederike
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -