Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen. / Kleinknecht, Marc; Lankes, Eva-Maria; Götz, Daniela.
In: Zeitschrift für Grundschulforschung, Vol. 9, No. 2, 2016, p. 113-124.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen
AU - Kleinknecht, Marc
AU - Lankes, Eva-Maria
AU - Götz, Daniela
N1 - ISBN 978-3-7815-2118-6. Titel d. Heftes: Bilder vom Kind / Kindheitsbilder
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2118.html
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 9
SP - 113
EP - 124
JO - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung
JF - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung
SN - 1865-3553
IS - 2
ER -