Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen. / Kleinknecht, Marc; Lankes, Eva-Maria; Götz, Daniela.
in: Zeitschrift für Grundschulforschung, Jahrgang 9, Nr. 2, 2016, S. 113-124.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen
AU - Kleinknecht, Marc
AU - Lankes, Eva-Maria
AU - Götz, Daniela
N1 - ISBN 978-3-7815-2118-6. Titel d. Heftes: Bilder vom Kind / Kindheitsbilder
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2118.html
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 9
SP - 113
EP - 124
JO - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung
JF - ZfG Zeitschrift für Grundschulforschung
SN - 1865-3553
IS - 2
ER -