Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen. / Kleinknecht, Marc; Lankes, Eva-Maria; Götz, Daniela.
in: Zeitschrift für Grundschulforschung, Jahrgang 9, Nr. 2, 2016, S. 113-124.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{b345027d21394fc1a020b277b844eacf,
title = "Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundsch{\"u}lerinnen und Grundsch{\"u}ler komplexe Leseaufgaben bew{\"a}ltigen",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Marc Kleinknecht and Eva-Maria Lankes and Daniela G{\"o}tz",
note = "ISBN 978-3-7815-2118-6. Titel d. Heftes: Bilder vom Kind / Kindheitsbilder",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "113--124",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Grundschulforschung",
issn = "1865-3553",
publisher = "Springer Nature AG",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Mentale Modelle bilden und Textinformationen verstehen. Wie Grundschülerinnen und Grundschüler komplexe Leseaufgaben bewältigen

AU - Kleinknecht, Marc

AU - Lankes, Eva-Maria

AU - Götz, Daniela

N1 - ISBN 978-3-7815-2118-6. Titel d. Heftes: Bilder vom Kind / Kindheitsbilder

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2118.html

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 9

SP - 113

EP - 124

JO - Zeitschrift für Grundschulforschung

JF - Zeitschrift für Grundschulforschung

SN - 1865-3553

IS - 2

ER -