"Mein Vordermann heißt Margarine und hinter mir ist eine Orgel." Spiele zur Wiederholung und Festigung des ABC, die eine bessere Orientierung im Wörterbuch ermöglichen

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{196a5ea922044d54bf9edde01c313571,
title = "{"}Mein Vordermann hei{\ss}t Margarine und hinter mir ist eine Orgel.{"} Spiele zur Wiederholung und Festigung des ABC, die eine bessere Orientierung im W{\"o}rterbuch erm{\"o}glichen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Isabelle Mahler and Annika Nissen",
year = "2013",
month = oct,
language = "Deutsch",
volume = "60",
pages = "32--35",
journal = "Grundschulunterricht Deutsch",
issn = "1865-4975",
publisher = "Oldenbourg Schulbuchverl",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - "Mein Vordermann heißt Margarine und hinter mir ist eine Orgel." Spiele zur Wiederholung und Festigung des ABC, die eine bessere Orientierung im Wörterbuch ermöglichen

AU - Mahler, Isabelle

AU - Nissen, Annika

PY - 2013/10

Y1 - 2013/10

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 60

SP - 32

EP - 35

JO - Grundschulunterricht Deutsch

JF - Grundschulunterricht Deutsch

SN - 1865-4975

IS - 4

ER -