Lernprozessbegleitendes Feedback als Diagnose- und Förderinstrument: Eine Unterrichtsstudie zur Gestaltung von Rückmeldesituationen im kompetenzorientierten Mathematikunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Authors
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 : Vorträge auf der 45. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 21.02.2011 bis 25.02.2011 in Freiburg |
| Editors | Reinhold Haug, Lars Holzäpfel |
| Number of pages | 4 |
| Volume | 1 |
| Publisher | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Publication date | 2011 |
| Pages | 103-106 |
| ISBN (print) | 978-3-942197-11-3 |
| Publication status | Published - 2011 |
| Event | 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM Tagung 2011 - Institut für Mathematische Bildung Freiburg (IMBF), Freiburg, Germany Duration: 21.02.2011 → 25.02.2011 Conference number: 45 |
- Didactics of Mathematics
