Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken . ed. / Ulrich Riegel; Klaas Macha. Münster: Waxmann Verlag, 2013. p. 97-114 (Fachdidaktische Forschungen; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern
T2 - Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse
AU - Batzel-Kremer, Andrea
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Leuders, Timo
AU - Ehret, Carola
AU - Haug, Reinhold
AU - Holzäpfel, Lars
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=2880&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-2880-5
T3 - Fachdidaktische Forschungen
SP - 97
EP - 114
BT - Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken
A2 - Riegel, Ulrich
A2 - Macha, Klaas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -