Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse. / Batzel-Kremer, Andrea; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter et al.
Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken . Hrsg. / Ulrich Riegel; Klaas Macha. Münster: Waxmann Verlag, 2013. S. 97-114 (Fachdidaktische Forschungen; Band 4).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Batzel-Kremer, A, Bohl, T, Kleinknecht, MP, Leuders, T, Ehret, C, Haug, R & Holzäpfel, L 2013, Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse. in U Riegel & K Macha (Hrsg.), Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken . Fachdidaktische Forschungen, Bd. 4, Waxmann Verlag, Münster, S. 97-114.

APA

Batzel-Kremer, A., Bohl, T., Kleinknecht, M. P., Leuders, T., Ehret, C., Haug, R., & Holzäpfel, L. (2013). Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse. In U. Riegel, & K. Macha (Hrsg.), Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken (S. 97-114). (Fachdidaktische Forschungen; Band 4). Waxmann Verlag.

Vancouver

Batzel-Kremer A, Bohl T, Kleinknecht MP, Leuders T, Ehret C, Haug R et al. Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse. in Riegel U, Macha K, Hrsg., Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken . Münster: Waxmann Verlag. 2013. S. 97-114. (Fachdidaktische Forschungen).

Bibtex

@inbook{c6df027fc8dd44b8a6cf1139cce32a16,
title = "Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschw{\"a}cheren Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern: Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Andrea Batzel-Kremer and Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Timo Leuders and Carola Ehret and Reinhold Haug and Lars Holz{\"a}pfel",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2880-5",
series = "Fachdidaktische Forschungen",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "97--114",
editor = "Riegel, {Ulrich } and Macha, {Klaas }",
booktitle = "Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kognitive Aktivierung im Unterricht mit leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern

T2 - Theoretische Grundlagen, methodisches Vorgehen und erste Ergebnisse

AU - Batzel-Kremer, Andrea

AU - Bohl, Thorsten

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Leuders, Timo

AU - Ehret, Carola

AU - Haug, Reinhold

AU - Holzäpfel, Lars

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=2880&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2880-5

T3 - Fachdidaktische Forschungen

SP - 97

EP - 114

BT - Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken

A2 - Riegel, Ulrich

A2 - Macha, Klaas

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -