Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept. / Hantke, Harald.
Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung. ed. / Claudia Müller; Jan Pranger; Jens Reißland. Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept
AU - Hantke, Harald
PY - 2024
Y1 - 2024
UR - https://www.wbv.de/shop/Nachhaltigkeitsorientierte-Weiterbildungsdidaktik-I73941
UR - https://d-nb.info/1319579531
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-7394-1
BT - Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung
A2 - Müller, Claudia
A2 - Pranger, Jan
A2 - Reißland, Jens
PB - wbv Media GmbH & Co. KG
CY - Bielefeld
ER -