Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Standard

Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept. / Hantke, Harald.

Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung. Hrsg. / Claudia Müller; Jan Pranger; Jens Reißland. Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, 2024.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenLehrebegutachtet

Harvard

Hantke, H 2024, Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept. in C Müller, J Pranger & J Reißland (Hrsg.), Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung. wbv Media GmbH & Co. KG, Bielefeld.

APA

Hantke, H. (2024). Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept. in C. Müller, J. Pranger, & J. Reißland (Hrsg.), Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung wbv Media GmbH & Co. KG.

Vancouver

Hantke H. Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept. in Müller C, Pranger J, Reißland J, Hrsg., Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung. Bielefeld: wbv Media GmbH & Co. KG. 2024

Bibtex

@inbook{7f19903b0a6d46949d0633b6cb959eaf,
title = "Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept",
author = "Harald Hantke",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-7394-1",
editor = "Claudia M{\"u}ller and Jan Pranger and Jens Rei{\ss}land",
booktitle = "Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung",
publisher = "wbv Media GmbH & Co. KG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Forschendes Lernen zum Whole School Approach als doppelter Lernanlass von Studierenden und schulischem Berufsbildungspersonal – Einblicke in ein Seminarkonzept

AU - Hantke, Harald

PY - 2024

Y1 - 2024

UR - https://www.wbv.de/shop/Nachhaltigkeitsorientierte-Weiterbildungsdidaktik-I73941

UR - https://d-nb.info/1319579531

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-7394-1

BT - Nachhaltigkeitsorientierte Weiterbildungsdidaktik – Die doppelte Multiplikator:innenqualifizierung

A2 - Müller, Claudia

A2 - Pranger, Jan

A2 - Reißland, Jens

PB - wbv Media GmbH & Co. KG

CY - Bielefeld

ER -