Formatives Assessment im Mathematikunterricht: Berücksichtigung von Effekten generischer und fachspezifischer Unterrichtsqualität
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Authors
| Original language | German | 
|---|---|
| Title of host publication | Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen | 
| Editors | Patrick Ebers, Fabian Rösken, Bärbel Barzel, Andreas Büchter, Florian Schacht, Petra Scherer | 
| Number of pages | 4 | 
| Volume | 2 | 
| Place of Publication | Münster | 
| Publisher | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien | 
| Publication date | 2024 | 
| Pages | 605-608 | 
| ISBN (print) | 978-3-95987-277-5 | 
| ISBN (electronic) | 978-3-95987-278-2 | 
| DOIs | |
| Publication status | Published - 2024 | 
| Event | 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024: Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen. - Universität Duisburg-Essen, Essen, Germany Duration: 04.03.2024 → 08.03.2024 Conference number: 57 https://gdm-tagung.de/  | 
- Didactics of Mathematics
 - Empirical education research
 
