Emotionale Kompetenz entwickeln: Hintergründe, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung für Entwicklung und Erziehung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Emotionale Kompetenz entwickeln: Hintergründe, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung für Entwicklung und Erziehung. / Salisch, Maria.
Emotionale Kompetenz entwickeln: Grundlagen in Kindheit und Jugend. ed. / Maria Salisch. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, 2002. p. 31-50.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Salisch, M 2002, Emotionale Kompetenz entwickeln: Hintergründe, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung für Entwicklung und Erziehung. in M Salisch (ed.), Emotionale Kompetenz entwickeln: Grundlagen in Kindheit und Jugend. Kohlhammer Verlag GmbH, Stuttgart, pp. 31-50.

APA

Salisch, M. (2002). Emotionale Kompetenz entwickeln: Hintergründe, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung für Entwicklung und Erziehung. In M. Salisch (Ed.), Emotionale Kompetenz entwickeln: Grundlagen in Kindheit und Jugend (pp. 31-50). Kohlhammer Verlag GmbH.

Vancouver

Salisch M. Emotionale Kompetenz entwickeln: Hintergründe, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung für Entwicklung und Erziehung. In Salisch M, editor, Emotionale Kompetenz entwickeln: Grundlagen in Kindheit und Jugend. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH. 2002. p. 31-50

Bibtex

@inbook{16593121bae44ef8b852282708a5a296,
title = "Emotionale Kompetenz entwickeln: Hintergr{\"u}nde, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung f{\"u}r Entwicklung und Erziehung",
keywords = "Psychologie",
author = "Maria Salisch",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-016985-2",
pages = "31--50",
editor = "Maria Salisch",
booktitle = "Emotionale Kompetenz entwickeln",
publisher = "Kohlhammer Verlag GmbH",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Emotionale Kompetenz entwickeln

T2 - Hintergründe, Vergleich verschiedener Modelle und Bedeutung für Entwicklung und Erziehung

AU - Salisch, Maria

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Psychologie

UR - http://d-nb.info/964266482/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-17-016985-2

SN - 3-17-016985-8

SP - 31

EP - 50

BT - Emotionale Kompetenz entwickeln

A2 - Salisch, Maria

PB - Kohlhammer Verlag GmbH

CY - Stuttgart

ER -