Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen . ed. / Cora Titz; Susanne Weber; Anna Ropeter; Sabrina Geyer; Marcus Hasselhorn. 1. ed. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, 2018. p. 146-164 (Bildung durch Sprache und Schrift; Vol. 2).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ein Förderkonzept im Sekundarbereich
T2 - Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
AU - Jost, Jörg
AU - Karstens, Fabiana
AU - Meudt, Sarah-Ines
AU - Schmitz, Anke
AU - Zeuch, Nina
AU - Souvignier, Elmar
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Psychologie
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-034476-1&world=BOOKS
UR - http://d-nb.info/1144387582
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-17-034476-1
T3 - Bildung durch Sprache und Schrift
SP - 146
EP - 164
BT - Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
A2 - Titz, Cora
A2 - Weber, Susanne
A2 - Ropeter, Anna
A2 - Geyer, Sabrina
A2 - Hasselhorn, Marcus
PB - Kohlhammer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -