Standard
Harvard
Jost, J, Karstens, F, Meudt, S-I
, Schmitz, A, Zeuch, N & Souvignier, E 2018,
Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. in C Titz, S Weber, A Ropeter, S Geyer & M Hasselhorn (Hrsg.),
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen . 1 Aufl., Bildung durch Sprache und Schrift, Bd. 2, Kohlhammer Verlag GmbH, Stuttgart, S. 146-164.
APA
Jost, J., Karstens, F., Meudt, S.-I.
, Schmitz, A., Zeuch, N., & Souvignier, E. (2018).
Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. In C. Titz, S. Weber, A. Ropeter, S. Geyer, & M. Hasselhorn (Hrsg.),
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen (1 Aufl., S. 146-164). (Bildung durch Sprache und Schrift; Band 2). Kohlhammer Verlag GmbH.
Vancouver
Jost J, Karstens F, Meudt SI
, Schmitz A, Zeuch N, Souvignier E.
Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. in Titz C, Weber S, Ropeter A, Geyer S, Hasselhorn M, Hrsg., Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen . 1 Aufl. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH. 2018. S. 146-164. (Bildung durch Sprache und Schrift).
Bibtex
@inbook{ebe64ca4d43049979b9b1f4e9fd8817b,
title = "Ein F{\"o}rderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur F{\"o}rderung der Selbstregulation beim Lesen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Fachdidaktik allg., Psychologie, Didaktik der deutschen Sprache",
author = "J{\"o}rg Jost and Fabiana Karstens and Sarah-Ines Meudt and Anke Schmitz and Nina Zeuch and Elmar Souvignier",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-034476-1",
series = "Bildung durch Sprache und Schrift",
publisher = "Kohlhammer Verlag GmbH",
pages = "146--164",
editor = "Cora Titz and Susanne Weber and Anna Ropeter and Sabrina Geyer and Marcus Hasselhorn",
booktitle = "Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachf{\"o}rderung umsetzen und {\"u}berpr{\"u}fen",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ein Förderkonzept im Sekundarbereich
T2 - Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
AU - Jost, Jörg
AU - Karstens, Fabiana
AU - Meudt, Sarah-Ines
AU - Schmitz, Anke
AU - Zeuch, Nina
AU - Souvignier, Elmar
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Psychologie
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-034476-1&world=BOOKS
UR - http://d-nb.info/1144387582
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-17-034476-1
T3 - Bildung durch Sprache und Schrift
SP - 146
EP - 164
BT - Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
A2 - Titz, Cora
A2 - Weber, Susanne
A2 - Ropeter, Anna
A2 - Geyer, Sabrina
A2 - Hasselhorn, Marcus
PB - Kohlhammer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -