Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. ed. / Sabine Müller; Marcus Pietsch; Wilfried Bos. Münster: Waxmann Verlag, 2011. p. 237-260.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten
T2 - verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen
AU - Kuhl, Poldi
AU - Lenkeit, Jenny
AU - Pant, Hans Anand
AU - Wendt, Wolfgang
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=2542&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8309-2542-5
SP - 237
EP - 260
BT - Schulinspektion in Deutschland
A2 - Müller, Sabine
A2 - Pietsch, Marcus
A2 - Bos, Wilfried
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -