Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen. / Kuhl, Poldi; Lenkeit, Jenny; Pant, Hans Anand et al.
Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. ed. / Sabine Müller; Marcus Pietsch; Wilfried Bos. Münster: Waxmann Verlag, 2011. p. 237-260.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kuhl, P, Lenkeit, J, Pant, HA & Wendt, W 2011, Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen. in S Müller, M Pietsch & W Bos (eds), Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. Waxmann Verlag, Münster, pp. 237-260.

APA

Kuhl, P., Lenkeit, J., Pant, H. A., & Wendt, W. (2011). Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen. In S. Müller, M. Pietsch, & W. Bos (Eds.), Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht (pp. 237-260). Waxmann Verlag.

Vancouver

Kuhl P, Lenkeit J, Pant HA, Wendt W. Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen. In Müller S, Pietsch M, Bos W, editors, Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. Münster: Waxmann Verlag. 2011. p. 237-260

Bibtex

@inbook{def7ff7968e74c39b240f84ca48877ff,
title = "Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Pr{\"u}fungsarbeiten: verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Sch{\"u}lerschaft in den R{\"u}ckmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu ber{\"u}cksichtigen",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Poldi Kuhl and Jenny Lenkeit and Pant, {Hans Anand} and Wolfgang Wendt",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8309-2542-5",
pages = "237--260",
editor = "{ M{\"u}ller}, Sabine and Marcus Pietsch and Wilfried Bos",
booktitle = "Schulinspektion in Deutschland",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Kontextuierung von Leistungswerten bei Vergleichs- und Prüfungsarbeiten

T2 - verschiedene Wege, die Zusammensetzung der Schülerschaft in den Rückmeldungen an Schulen und die Schulinspektion zu berücksichtigen

AU - Kuhl, Poldi

AU - Lenkeit, Jenny

AU - Pant, Hans Anand

AU - Wendt, Wolfgang

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=2542&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8309-2542-5

SP - 237

EP - 260

BT - Schulinspektion in Deutschland

A2 - Müller, Sabine

A2 - Pietsch, Marcus

A2 - Bos, Wilfried

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -