Datenbasierte Selbst- und Fremdevaluation: Eine exemplarische Analyse des Steuerungskonzeptes in Baden-Württemberg

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Datenbasierte Selbst- und Fremdevaluation: Eine exemplarische Analyse des Steuerungskonzeptes in Baden-Württemberg. / Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter; Maier, Uwe.
In: Die deutsche Schule, Vol. 100, No. 4, 2008, p. 459-466.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{9106f88749fe4dc7860302e058c8765d,
title = "Datenbasierte Selbst- und Fremdevaluation: Eine exemplarische Analyse des Steuerungskonzeptes in Baden-W{\"u}rttemberg",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thorsten Bohl and Kleinknecht, {Marc Peter} and Uwe Maier",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "100",
pages = "459--466",
journal = "Die deutsche Schule",
issn = "0012-0731",
publisher = "Waxmann Verlag",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Datenbasierte Selbst- und Fremdevaluation

T2 - Eine exemplarische Analyse des Steuerungskonzeptes in Baden-Württemberg

AU - Bohl, Thorsten

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Maier, Uwe

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://www.dds.uni-hannover.de/fileadmin/schulentwicklungsforschung/DDS-Jahresgesamtverzeichnisse/DDS_H4_2008_Inhalt.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 100

SP - 459

EP - 466

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 4

ER -