Jones, R. D.,
2016,
Interaktivität im Fremdsprachenlernen und -lehren mit digitalen Medien : Hit oder Hype?. Zeyer, T., Stuhlmann, S. & Jones, R. D. (eds.). Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag,
p. 139-162 24 p. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Jones, R. D.,
2016,
Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Becker, C., Blell, G. & Rössler, A. (eds.). Frankfurt a. M.:
Peter Lang Verlag,
p. 157-170 14 p. ( Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert; vol. 32).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Jones, R. D.,
Stuhlmann, S. &
Zeyer, T.,
2016,
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype?. Zeyer, T., Stuhlmann, S. & Jones, R. D. (eds.). Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag,
p. 11-42 32 p. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Zeyer, T. (ed.),
Stuhlmann, S. (ed.) &
Jones, R. D. (ed.),
2016, Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag.
285 p. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research