Jones, R. D.,
2016,
Interaktivität im Fremdsprachenlernen und -lehren mit digitalen Medien : Hit oder Hype?. Zeyer, T., Stuhlmann, S. & Jones, R. D. (Hrsg.). Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag,
S. 139-162 24 S. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Jones, R. D.,
2016,
Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Becker, C., Blell, G. & Rössler, A. (Hrsg.). Frankfurt a. M.:
Peter Lang Verlag,
S. 157-170 14 S. ( Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert; Band 32).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Jones, R. D.,
Stuhlmann, S. &
Zeyer, T.,
2016,
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien: Hit oder Hype?. Zeyer, T., Stuhlmann, S. & Jones, R. D. (Hrsg.). Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag,
S. 11-42 32 S. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Zeyer, T. (Hrsg.),
Stuhlmann, S. (Hrsg.) &
Jones, R. D. (Hrsg.),
2016, Tübingen:
Narr Francke Attempto Verlag.
285 S. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik)
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung