Romanian Journal of Anaesthesia and Intensive Care, ‎2392-7518

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Phase-field modelling for fatigue crack growth under laser shock peening-induced residual stresses
  2. Science Slam und die (Re)Präsentation von Wissenschaft.
  3. Klaus Dierßen (1948-2022) Obituary
  4. §30 Strukturen und Perspektiven des Europäischen Verwaltungsrechts
  5. Organisation im soziotechnischen Gemenge
  6. Die Miniphänomenta
  7. Das Thema Flucht im Unterricht im digitalen Zeitalter - Welche Strategien nutzen Studierende, um 'alternatives' Unterrichtsmaterial zu evaluieren?
  8. Predictors of well-being, future anxiety, and multiple recurrent health complaints among university students during the COVID-19 pandemic
  9. Selbstberichtete Strategienutzung und mathematische Modellierungskompetenz
  10. Theoretische Rahmungen von (Gewalt-) Situationen
  11. Die Wissenschaftsinitiative „Management und unternehmerisches Handeln"
  12. Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen
  13. Die Zufriedenheit liegt im Detail - oder
  14. G. Evelyn Hutchinson and the Invention of Modern Ecology
  15. Mosaic landscapes provide conservation pockets for an endangered species
  16. Teachers’ beliefs concerning teaching multilingual learners
  17. PROPERTY / EIGENTUM: Thematic Issue of "Texte zur Kunst", Nr. 117
  18. Do sustainability projects stimulate organizational learning in universities?
  19. Migration als Ausnahme?
  20. ‘Heroes aren’t always so great!’–Heroic perceptions under mortality salience
  21. Rule of Law
  22. Analysing the potential for sustainable e-mobility - The case of Germany
  23. Prima B1
  24. Pharmaceuticals in the Environment
  25. Einleitung: Grundlagentexte zur Journalistik
  26. Frauen in Unternehmensberatungen
  27. Chinesische Expansion in das Südliche Afrika
  28. Kooperative Entwicklungsberatung zur Stärkung der Selbststeuerung (= KESS) in der Lehrerbildung
  29. Waste prevention behaviour and fast and frugal heuristics
  30. Vorwort von Stefan Schaltegger
  31. Potenziale eines nachhaltigen Unterrichts und einer nachhaltigen Schulentwicklung durch ein netzwerkgestütztes kooperatives Selbstlernen Berufsbildender Schulen