Co²CA: Conditions and Consequences of Classroom Assessment. Projektübersicht im Rahmen des SPP-Jahreskolloquiums 2013 in Frankfurt (Main)

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Event

Kolloquium des Projekts „Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen" der DFG - 2015

07.10.13 → …

Frankfurt

Event: Conference

Recently viewed

Activities

  1. Soziologie der ästhetischen Erfahrung
  2. (Hoch)Schulen als nachhaltige Konsumkulturen: Transdisziplinäre Innovationsforschung am Beispiel des Projektes BINK
  3. Mathematikdidaktisches Kolloquium 2008
  4. „Eine Stunde junge Wissenschaft“: Vortrag und Diskussion
  5. Hegels Konzeption der Individualität in den Jugendschriften
  6. Die Kunst auf dem Weg in die blaue Ökonomie
  7. The urban wage premium in imperfect labour markets
  8. Schulinterne Lehrerfortbildung an der Hauptschule Stadtmitte
  9. Zukunftsszenarien für Hochschulbildung
  10. Modellieren - Lesen = Rechnen? - Zur Rolle des Situationsmodells beim mathematischen Modellieren
  11. Was uns bewegt: Die smarte Diktatur: Harald Welzer im Gespräch mit Steffi Hobuß
  12. KI-Bildung 2024: Ein Workshop zu Aus- und Weiterbildung über Künstliche Intelligenz im Rahmen der DELFI Tagung 2024
  13. Nachhaltigkeit fächerübergreifend lehren und lernen: Das Komplementärstudium der Leuphana Universität Lüneburg
  14. KUNTIKUM-Abschlusskonferenz - 2009
  15. Geschlechternormen und performative Demokratie
  16. Wie kann die Umweltpsychologie Universitäten unterstützen, ihrer Vorbildfunktion in Sachen Nachhaltigkeit gerecht zu werden?
  17. Lehrerfortbildung der hessischen Aufgabenkonstrukteure 2012
  18. 2. Deutscher AAL-Kongress Ambient Assistant Living 2009
  19. Die Zeit des Mythos
  20. Il colpo di stato come teoria e pratica di governo
  21. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  22. Transformation in East German Tourism - Inevitably Path-dependent? The Case of the Mecklenburg-Vorpommern Spas
  23. The Future of Critical Art Institutions. The 'Kunstraum der Universität Lüneburg'
  24. Zur Haltbarkeit stereotyper Weiblichkeitskonstruktionen
  25. Nachhaltigen Konsum (er)leben (Workshop zur nachhaltigen Konsumbildung)
  26. Die Kunstreligion: Hegels Phänomenologie des Geistes als Ursprung seiner Ästhetik
  27. Leuphana auf dem Weg – Nachhaltigkeit als Schlüsselprinzip eines umfassend konzipierten Studien- und Universitätsmodells