Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Authors
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
| Editors | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelzer |
| Number of pages | 12 |
| Place of Publication | Tübingen |
| Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
| Publication date | 22.08.2022 |
| Pages | 172-183 |
| ISBN (print) | 978-3-8233-8569-1 |
| ISBN (electronic) | 978-3-8233-9569-0 |
| DOIs | |
| Publication status | Published - 22.08.2022 |
| Event | 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts - Online-Tagung , Gießen, Germany Duration: 17.02.2022 → 18.02.2022 Conference number: 42 https://d-nb.info/gnd/1267934050 |
- Didactics of English as a foreign language
