Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Authors
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Editors | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelzer |
Number of pages | 12 |
Place of Publication | Tübingen |
Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
Publication date | 22.08.2022 |
Pages | 172-183 |
ISBN (print) | 978-3-8233-8569-1 |
ISBN (electronic) | 978-3-8233-9569-0 |
DOIs | |
Publication status | Published - 22.08.2022 |
Event | 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts - Online-Tagung , Gießen, Germany Duration: 17.02.2022 → 18.02.2022 Conference number: 42 https://d-nb.info/gnd/1267934050 |
- Didactics of English as a foreign language