Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware. / Schmidt, Torben.

Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen: Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Hrsg. / Eva Burwitz-Melzer; Claudia Riemer; Lars Schmelzer. Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2022. S. 172-183 (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Schmidt, T 2022, Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware. in E Burwitz-Melzer, C Riemer & L Schmelzer (Hrsg.), Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen: Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 172-183, 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts, Gießen, Hessen, Deutschland, 17.02.22. https://doi.org/10.24053/9783823395690

APA

Schmidt, T. (2022). Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware. in E. Burwitz-Melzer, C. Riemer, & L. Schmelzer (Hrsg.), Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen: Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (S. 172-183). (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag. https://doi.org/10.24053/9783823395690

Vancouver

Schmidt T. Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware. in Burwitz-Melzer E, Riemer C, Schmelzer L, Hrsg., Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen: Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2022. S. 172-183. (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). doi: 10.24053/9783823395690

Bibtex

@inbook{f66849c153a04e74b1d0da66e12255c5,
title = "Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten {\"U}ben mit intelligenter Sprachlernsoftware",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt",
year = "2022",
month = aug,
day = "22",
doi = "10.24053/9783823395690",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-8569-1",
series = "Gie{\ss}ener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "172--183",
editor = "Eva Burwitz-Melzer and Riemer, {Claudia } and Schmelzer, {Lars }",
booktitle = "Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen",
address = "Deutschland",
note = "42. Fr{\"u}hjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts ; Conference date: 17-02-2022 Through 18-02-2022",
url = "https://d-nb.info/gnd/1267934050",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zwischen Blindflug und wirksamer Assistenz. Korrektives Feedback beim individuellen, fremdsprachlichen formfokussierten Üben mit intelligenter Sprachlernsoftware

AU - Schmidt, Torben

N1 - Conference code: 42

PY - 2022/8/22

Y1 - 2022/8/22

KW - Didaktik der englischen Sprache

UR - https://d-nb.info/126172125X

UR - https://content.e-bookshelf.de/media/reading/L-18637628-5eef2cc65a.pdf

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/d55c308d-212a-3858-99c8-1c60fc373668/

U2 - 10.24053/9783823395690

DO - 10.24053/9783823395690

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-8233-8569-1

T3 - Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 172

EP - 183

BT - Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen

A2 - Burwitz-Melzer, Eva

A2 - Riemer, Claudia

A2 - Schmelzer, Lars

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

T2 - 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachunterrichts

Y2 - 17 February 2022 through 18 February 2022

ER -

DOI