Vincent: Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehrebegutachtet

Standard

Vincent: Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht. / De Carvalho Rodrigues, Thekla.
in: Praxis des Musikunterrichts, Jahrgang 140, Nr. 4, 10.2019, S. 54-59.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehrebegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{ac362d5fd34046fe8b23979716ae8c52,
title = "Vincent: Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht",
abstract = "Im Beitrag geht es nicht um das Singen und Spielen des erfolgreichen Songs {"}Vincent{"} von Sarah Connor, sondern um die Auseinandersetzung mit dem Text des Liedes und um das Thema {"}Argumentieren{"}.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Musik",
author = "{De Carvalho Rodrigues}, Thekla",
year = "2019",
month = oct,
language = "Deutsch",
volume = "140",
pages = "54--59",
journal = "Praxis des Musikunterrichts",
issn = "1436-1949",
publisher = "Lugert Verlag",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Vincent

T2 - Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht

AU - De Carvalho Rodrigues, Thekla

PY - 2019/10

Y1 - 2019/10

N2 - Im Beitrag geht es nicht um das Singen und Spielen des erfolgreichen Songs "Vincent" von Sarah Connor, sondern um die Auseinandersetzung mit dem Text des Liedes und um das Thema "Argumentieren".

AB - Im Beitrag geht es nicht um das Singen und Spielen des erfolgreichen Songs "Vincent" von Sarah Connor, sondern um die Auseinandersetzung mit dem Text des Liedes und um das Thema "Argumentieren".

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Musik

UR - https://www.lugert-verlag.de/praxis-des-musikunterrichts

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 140

SP - 54

EP - 59

JO - Praxis des Musikunterrichts

JF - Praxis des Musikunterrichts

SN - 1436-1949

IS - 4

ER -