Vincent: Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehrebegutachtet

Authors

Im Beitrag geht es nicht um das Singen und Spielen des erfolgreichen Songs "Vincent" von Sarah Connor, sondern um die Auseinandersetzung mit dem Text des Liedes und um das Thema "Argumentieren".
OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftPraxis des Musikunterrichts
Jahrgang140
Ausgabenummer4
Seiten (von - bis)54-59
Anzahl der Seiten6
ISSN1436-1949
PublikationsstatusErschienen - 10.2019

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Debt Equity Swap (DES) – und Gewerkschaften
  2. Songwriting Camps
  3. Efficacy and moderators of psychological interventions in treating subclinical symptoms of depression and preventing major depressive disorder onsets
  4. Nonverbale Messung der Markenstärke
  5. ‘Pregnancy no bi disease’
  6. Public boards
  7. Interdisziplinarität - innovatives Potenzial für die Lehre
  8. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  9. Zur Geschichte der Zeitwertbilanzierung in Deutschland
  10. Lüneburger Versicherungsgespräche (IV)
  11. Amerika in Deutschland
  12. Transcending transmission
  13. Die Problem-Balance-Bilanz
  14. Die BallinStadt
  15. Weihnachten bei den Trollen
  16. Digital Health Literacy and Information-Seeking in the Era of COVID-19
  17. Wie ein Fisch im Trockenen?
  18. Sex differences in general knowledge in German and Northern Irish university students
  19. Dynamische Mathematik - Bewegung beflügelt Verstehen
  20. Einführung: Über die Schwierigkeit, Kindern mit Aufmerksamkeitsproblemen zu helfen
  21. Frau Summe und Herr Produkt
  22. Anmerkungen zur naturrechtlichen Begründung geistigen Eigentums
  23. Legal aspects of genetic data banking in Germany
  24. Instrumente für die Steuerung der Planung
  25. The impact of German works councils on profitability and innovation
  26. "Äh, was ich sagen wollte ..."
  27. Faire de la recherche avec des artistes. La continuité entre l'art et la science
  28. Internet-Supported Sustainability Reporting
  29. Die Flut
  30. The protean career orientation as predictor of career outcomes
  31. Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS)
  32. Rendezvouz mit dem Bösen.
  33. Bearbeitung mathematischer Problemlöseaufgaben unterstützt durch papier- und videobasierte Lösungsbeispiele
  34. Kollektive Entscheidungsprozesse