Vincent: Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht
Research output: Journal contributions › Journal articles › Education › peer-review
Standard
In: Praxis des Musikunterrichts, Vol. 140, No. 4, 10.2019, p. 54-59.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Vincent
T2 - Sarah Connor - eine kritische Betrachtung im Unterricht
AU - De Carvalho Rodrigues, Thekla
PY - 2019/10
Y1 - 2019/10
N2 - Im Beitrag geht es nicht um das Singen und Spielen des erfolgreichen Songs "Vincent" von Sarah Connor, sondern um die Auseinandersetzung mit dem Text des Liedes und um das Thema "Argumentieren".
AB - Im Beitrag geht es nicht um das Singen und Spielen des erfolgreichen Songs "Vincent" von Sarah Connor, sondern um die Auseinandersetzung mit dem Text des Liedes und um das Thema "Argumentieren".
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Musik
UR - https://www.lugert-verlag.de/praxis-des-musikunterrichts
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 140
SP - 54
EP - 59
JO - Praxis des Musikunterrichts
JF - Praxis des Musikunterrichts
SN - 1436-1949
IS - 4
ER -