Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis |
| Herausgeber | Kathrin Rheinländer, Daniel Scholl |
| Anzahl der Seiten | 15 |
| Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
| Verlag | Verlag Julius Klinkhardt |
| Erscheinungsdatum | 2020 |
| Seiten | 316-330 |
| ISBN (Print) | 978-3-7815-2364-7 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5803-8 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2020 |
- Erziehungswissenschaften
