Abels, S.,
Barth, M.,
Brauns, S.,
Egger, D.,
Richter, S. &
Sellin, K.,
04.04.2022,
Qualifizierung für Inklusion: Sekundarstufe. Lutz, D., Becker, J., Buchhaupt, F., Katzenbach, D., Strecker, A. & Urban, M. (Hrsg.). Münster:
Waxmann Verlag,
S. 25-38 14 S. (Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung; Band 3).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
Sellin, K.,
Barth, M. &
Abels, S.,
2020,
"Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Offen, S., Barth, M., Franz, U. & Michalik, K. (Hrsg.). Bad Heilbrunn:
Klinkhardt,
S. 27-34 8 S. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Band 30).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Egger, D.,
Brauns, S.,
Sellin, K.,
Barth, M. &
Abels, S.,
01.05.2020,
in: Journal für Psychologie. 27,
2,
S. 50-70 21 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Brauns, S.,
Egger, D.,
Sellin, K. &
Abels, S.,
2020,
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019. Habig, S. (Hrsg.). Duisburg-Essen:
Universität Duisburg-Essen,
S. 724-727 4 S. (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) ; Band 40).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung