Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts |
Herausgeber | Susanne Offen, Matthias Barth, Ute Franz, Kerstin Michalik |
Anzahl der Seiten | 8 |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Verlag | Klinkhardt |
Erscheinungsdatum | 2020 |
Seiten | 27-34 |
ISBN (Print) | 3781523667, 978-3-7815-2366-1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5805-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2020 |
Veranstaltung | 28. Jahrestagung der GDSU 2019: Brüche und Brücken - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts - Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg, Deutschland Dauer: 07.03.2019 → 09.03.2019 Konferenznummer: 28 https://gdsu2019.com/ https://gdsu2019.com/ |