Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts |
| Herausgeber | Susanne Offen, Matthias Barth, Ute Franz, Kerstin Michalik |
| Anzahl der Seiten | 8 |
| Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
| Verlag | Klinkhardt |
| Erscheinungsdatum | 2020 |
| Seiten | 27-34 |
| ISBN (Print) | 3781523667, 978-3-7815-2366-1 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5805-2 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2020 |
| Veranstaltung | 28. Jahrestagung der GDSU 2019: Brüche und Brücken - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts - Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg, Deutschland Dauer: 07.03.2019 → 09.03.2019 Konferenznummer: 28 https://gdsu2019.com/ https://gdsu2019.com/ |
