Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
Titel"Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts
HerausgeberSusanne Offen, Matthias Barth, Ute Franz, Kerstin Michalik
Anzahl der Seiten8
ErscheinungsortBad Heilbrunn
VerlagKlinkhardt
Erscheinungsdatum2020
Seiten27-34
ISBN (Print)3781523667, 978-3-7815-2366-1
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5805-2
PublikationsstatusErschienen - 2020
Veranstaltung28. Jahrestagung der GDSU 2019: Brüche und Brücken - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts - Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg, Deutschland
Dauer: 07.03.201909.03.2019
Konferenznummer: 28
https://gdsu2019.com/
https://gdsu2019.com/

Links