Journal für Psychologie, 0942-2285
Zeitschrift
- 2019
- Erschienen
Akademisches Schreiben lehren und lernen: Spektren einer prozessorientierten Schreibdidaktik
Knorr, D. & Brinkschulte, M. 2019 in : Journal für Psychologie. 27, 1, S. 51–71 21 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze
- Erschienen
Professionalisierung inklusiver Schulentwicklungsprozesse: Eine Analyse von Schulentwicklungszielen im Kontext einer Fortbildungsreihe für Lehrkräfte
Kuhl, P. & Müller, U. B. 2019 in : Journal für Psychologie. 27, 2, S. 192-211 20 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze
- Erschienen
Professionalisierung von Lehramtsstudierenden für inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
Egger, D., Brauns, S., Sellin, K., Barth, M. & Abels, S. 2019 in : Journal für Psychologie. 27, 2, S. 50-70 21 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze