Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2008: Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 13.3.2008 bis 18.3.2008 in Budapest . Hrsg. / Eva Vasarhelyi. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2008. S. 95-98.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren
T2 - 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2008
AU - Schukajlow, S.
AU - Leiss, Dominik
N1 - Conference code: 42
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der Mathematik
U2 - 10.17877/DE290R-6832
DO - 10.17877/DE290R-6832
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-026-9
SN - 3-95987-026-4
SP - 95
EP - 98
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2008
A2 - Vasarhelyi, Eva
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
Y2 - 13 March 2008 through 18 March 2008
ER -