Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt. / Schukajlow, S.; Leiss, Dominik.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2008: Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 13.3.2008 bis 18.3.2008 in Budapest . ed. / Eva Vasarhelyi. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2008. p. 95-98.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Schukajlow, S & Leiss, D 2008, Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt. in E Vasarhelyi (ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2008: Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 13.3.2008 bis 18.3.2008 in Budapest . WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 95-98, Tagung für Didaktik der Mathematik, Budapest, Hungary, 13.03.08. https://doi.org/10.17877/DE290R-6832

APA

Schukajlow, S., & Leiss, D. (2008). Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt. In E. Vasarhelyi (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2008: Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 13.3.2008 bis 18.3.2008 in Budapest (pp. 95-98). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-6832

Vancouver

Schukajlow S, Leiss D. Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt. In Vasarhelyi E, editor, Beiträge zum Mathematikunterricht 2008: Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 13.3.2008 bis 18.3.2008 in Budapest . Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2008. p. 95-98 doi: 10.17877/DE290R-6832

Bibtex

@inbook{f57de4e4da0d4a96ba1d851aafc4b1ee,
title = "Textverstehen als Voraussetzung f{\"u}r erfolgreiches mathematisches Modellieren: Ergebnisse aus dem DISUM-Projekt",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "S. Schukajlow and Dominik Leiss",
year = "2008",
doi = "10.17877/DE290R-6832",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-026-9",
pages = "95--98",
editor = "Eva Vasarhelyi",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2008",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "42. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2008, GDM 2008 ; Conference date: 13-03-2008 Through 18-03-2008",
url = "https://madipedia.de/wiki/GDM-Jahrestagung_2008",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Textverstehen als Voraussetzung für erfolgreiches mathematisches Modellieren

T2 - 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2008

AU - Schukajlow, S.

AU - Leiss, Dominik

N1 - Conference code: 42

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der Mathematik

U2 - 10.17877/DE290R-6832

DO - 10.17877/DE290R-6832

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-026-9

SN - 3-95987-026-4

SP - 95

EP - 98

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2008

A2 - Vasarhelyi, Eva

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

Y2 - 13 March 2008 through 18 March 2008

ER -

DOI