Strukturelle Bildanalyse prähistorischer Höhlenzeichnungen und Graffiti des 20. Jahrhunderts

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelBildgrammatik : Interdisziplinäre Forschungen zur Syntax bildlicher Darstellungsformen
HerausgeberKlaus Sachs-Hombach, Klaus Rehkämper
Anzahl der Seiten11
ErscheinungsortMagdeburg
VerlagScriptum Verlag
Erscheinungsdatum1999
Seiten155-165
ISBN (Print)3-933046-24-6, 978-3-933046-24-6
PublikationsstatusErschienen - 1999
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Führt Bürgerbeteiligung in umweltpolitischen Entscheidungsprozessen zu mehr Effektivität und Legitimität?
  2. L’« effet Nietzsche » sur le discours philosophique et sur l’histoire politique du présent selon Michel Foucault
  3. La rivoluzione inquieta. Nicola Massimo de Feo vent'anni dopo
  4. Bildungserfolg und adoleszente Ablösung bei Söhnen aus türkischen Migrantenfamilien
  5. Offene Forschungsfragen und Ausblick im Coastal Energy Managemen
  6. Gabe und kulturelle Praktiken im Spannungsfeld zwischen Lassen und Tun
  7. Die Entschädigungspauschale für Beitreibungsaufwand - Neujustierung von Kompensation und Prävention im europäischen und deutschen Verzugsrecht?
  8. Warum die Regel von der Ausnahme lebt
  9. Ergebnisse vergleichender Untersuchungen in Natur- und Wirtschaftswäldern und Folgerungen für eine naturnahe Buchenwirtschaft
  10. Auszug aus dem unveröffentlichten briefwechsel zwischen Martin Heidegger und Otto Pöggeler
  11. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  12. Erneuerungen in der Lehrerbildung
  13. Zur Hermeneutik von Schrift und Bekenntnis
  14. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  15. Kommunale Kinder-, Jugend- und Familienpolitik - Einflussmöglichkeiten von pädagogischen Fachkräften
  16. Sibylle Rahm / Michael Schratz (Hrsg.) LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? Innsbruck u.a.: Studien Verlag 2004
  17. Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
  18. Wissensproduktion im Spannungsfeld von Care, Gender und Green Economy – Wissenschaftliche Einrichtungen als Impulsgeberinnen für nachhaltiges Wirtschaften?