"Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Standard

"Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. / Pargätzi, Jonathan.
Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel. Hrsg. / Christian Ernst; Gesa Gawrisch; Christian Kröger; Wolf D. Miethling. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina, 2014. S. 85 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 232).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Harvard

Pargätzi, J 2014, "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. in C Ernst, G Gawrisch, C Kröger & WD Miethling (Hrsg.), Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Bd. 232, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, S. 85 , 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik 2014, Kiel, Deutschland, 01.03.14.

APA

Pargätzi, J. (2014). "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. In C. Ernst, G. Gawrisch, C. Kröger, & W. D. Miethling (Hrsg.), Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel (S. 85 ). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Band 232). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Pargätzi J. "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. in Ernst C, Gawrisch G, Kröger C, Miethling WD, Hrsg., Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2014. S. 85 . (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{0e52f4896cc04e0e90c7173ed8341211,
title = "{"}St{\"o}r-Erfahrungen{"} im Karriereverlauf von Spitzenathleten",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Jonathan Parg{\"a}tzi",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-608-3",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "85 ",
editor = "Ernst, {Christian } and Gesa Gawrisch and Kr{\"o}ger, {Christian } and Miethling, {Wolf D. }",
booktitle = "Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-p{\"a}dagogischer Biographieforschung",
address = "Deutschland",
note = "27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportp{\"a}dagogik 2014 : Schul-Sport im Lebenslauf – Konturen und Facetten Sport-P{\"a}dagogischer Biographieforschung ; Conference date: 01-03-2014 Through 03-03-2014",
url = "https://www.sportwissenschaft.de/publikationen/dvs-schriftenreihe/gesamtliste/baende-210-239/dvs232/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten

AU - Pargätzi, Jonathan

N1 - Conference code: 27

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Sportwissenschaften

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-608-3

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 85

BT - Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung

A2 - Ernst, Christian

A2 - Gawrisch, Gesa

A2 - Kröger, Christian

A2 - Miethling, Wolf D.

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik 2014

Y2 - 1 March 2014 through 3 March 2014

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung
  2. Kunstvermittlung heute: Zwischen Anpassung und Widerständigkeit
  3. Übergänge zwischen ökonomischer und nachhaltiger Rationalität
  4. Data Protection Law with Special Reference to Caribbean States
  5. Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
  6. Reaktive und proaktive aggression bei kindern und jugendlichen
  7. Von der kameradschaftlichen Dienstgemeinschaft zum Unternehmen?
  8. Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
  9. Using rating scales for the assessment of physical self-concept
  10. Lebensgeschichten von Aussteigerinnen aus der extremen Rechten
  11. Implizite Einstellungen und wirtschaftsethische Entscheidungen
  12. Perspektiven der Nutzung von Methanhydranten als Energieträger
  13. Minimization of answer distortion in personality questionnaires
  14. James Matthew Barrie, Peter Pan or The boy who would not grow up
  15. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum I
  16. Nachhaltiges Wirtschaften in der wirtschaftsberuflichen Bildung
  17. Grundlagen der Schnelligkeit bei sieben- bis elfjährigen Kindern
  18. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  19. Bewegungsbaustelle Fitnessstudio - vielfältige Angebote für alle?!
  20. Emotionale Kompetenz als Lernziel ästhetisch-kultureller Bildung?
  21. Switching from a Managing to a Monitoring Function on the Board
  22. Elternkurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz - Ein Überblick
  23. Die Krisenwarn- und Krisenberatungsfunktion des Abschlussprüfers
  24. Produktion lokaler Erinnerungsräume durch immaterielles Welterbe
  25. Qualitätssicherung der Tätigkeit des unabhängigen Finanzexperten
  26. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum II
  27. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  28. Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
  29. Das Studium als Berufsvorbereitung - ein Mythos der Lehrerbildung
  30. Empathy as a motivator of dyadic helping across group boundaries
  31. A Dollhouse as a Situational Context for Mulitplicative Reasoning
  32. §7 Europäisches Verwaltungsrecht und Europäisches Verfassungsrecht
  33. Anonymized firm data under test: evidence from a replication study
  34. Kooperationsvereinbarungen als Baustein gelingender Kooperationen
  35. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule - Einführung
  36. Mehrsprachigkeit und Interkulturalität in Fremdsprachenportfolios