"Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Standard

"Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. / Pargätzi, Jonathan.
Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel. ed. / Christian Ernst; Gesa Gawrisch; Christian Kröger; Wolf D. Miethling. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina, 2014. p. 85 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 232).

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Harvard

Pargätzi, J 2014, "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. in C Ernst, G Gawrisch, C Kröger & WD Miethling (eds), Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 232, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, pp. 85 , 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik 2014, Kiel, Germany, 01.03.14.

APA

Pargätzi, J. (2014). "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. In C. Ernst, G. Gawrisch, C. Kröger, & W. D. Miethling (Eds.), Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel (pp. 85 ). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 232). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Pargätzi J. "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten. In Ernst C, Gawrisch G, Kröger C, Miethling WD, editors, Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung: 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik vom 1.-3. Mai 2014 in Kiel. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2014. p. 85 . (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{0e52f4896cc04e0e90c7173ed8341211,
title = "{"}St{\"o}r-Erfahrungen{"} im Karriereverlauf von Spitzenathleten",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Jonathan Parg{\"a}tzi",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-608-3",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "85 ",
editor = "Ernst, {Christian } and Gesa Gawrisch and Kr{\"o}ger, {Christian } and Miethling, {Wolf D. }",
booktitle = "Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-p{\"a}dagogischer Biographieforschung",
address = "Deutschland",
note = "27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportp{\"a}dagogik 2014 : Schul-Sport im Lebenslauf – Konturen und Facetten Sport-P{\"a}dagogischer Biographieforschung ; Conference date: 01-03-2014 Through 03-03-2014",
url = "https://www.sportwissenschaft.de/publikationen/dvs-schriftenreihe/gesamtliste/baende-210-239/dvs232/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - "Stör-Erfahrungen" im Karriereverlauf von Spitzenathleten

AU - Pargätzi, Jonathan

N1 - Conference code: 27

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Sportwissenschaften

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-608-3

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 85

BT - Schul-Sport im Lebenslauf - Konturen und Facetten sport-pädagogischer Biographieforschung

A2 - Ernst, Christian

A2 - Gawrisch, Gesa

A2 - Kröger, Christian

A2 - Miethling, Wolf D.

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 27. DVS-Jahrestagung der Sektion Sportpädagogik 2014

Y2 - 1 March 2014 through 3 March 2014

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Reaktive und proaktive aggression bei kindern und jugendlichen
  2. Von der kameradschaftlichen Dienstgemeinschaft zum Unternehmen?
  3. Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
  4. Using rating scales for the assessment of physical self-concept
  5. Lebensgeschichten von Aussteigerinnen aus der extremen Rechten
  6. Implizite Einstellungen und wirtschaftsethische Entscheidungen
  7. Perspektiven der Nutzung von Methanhydranten als Energieträger
  8. Minimization of answer distortion in personality questionnaires
  9. James Matthew Barrie, Peter Pan or The boy who would not grow up
  10. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum I
  11. Nachhaltiges Wirtschaften in der wirtschaftsberuflichen Bildung
  12. Grundlagen der Schnelligkeit bei sieben- bis elfjährigen Kindern
  13. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  14. Bewegungsbaustelle Fitnessstudio - vielfältige Angebote für alle?!
  15. Emotionale Kompetenz als Lernziel ästhetisch-kultureller Bildung?
  16. Switching from a Managing to a Monitoring Function on the Board
  17. Elternkurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz - Ein Überblick
  18. Die Krisenwarn- und Krisenberatungsfunktion des Abschlussprüfers
  19. Produktion lokaler Erinnerungsräume durch immaterielles Welterbe
  20. Qualitätssicherung der Tätigkeit des unabhängigen Finanzexperten
  21. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum II
  22. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  23. Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
  24. Das Studium als Berufsvorbereitung - ein Mythos der Lehrerbildung
  25. Empathy as a motivator of dyadic helping across group boundaries
  26. A Dollhouse as a Situational Context for Mulitplicative Reasoning
  27. §7 Europäisches Verwaltungsrecht und Europäisches Verfassungsrecht
  28. Anonymized firm data under test: evidence from a replication study
  29. Kooperationsvereinbarungen als Baustein gelingender Kooperationen
  30. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule - Einführung
  31. Mehrsprachigkeit und Interkulturalität in Fremdsprachenportfolios
  32. Kraushaar/Wieland/Reemtsma, “Rudi Dutschke, Andreas Baader und die RAF”.
  33. Fortbildung als Mittler zwischen Hochschule und Unterrichtspraxis
  34. The causal effects of exports on firm size and labor productivity
  35. Performance of Students with special educational needs in Germany