Praxis in Kindertageseinrichtungen: Unterstützung mitdenken und mitgestalten
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Authors
Das Thema frühkindlicher Bildung, Erziehung und Betreuung steht seit einigen Jahren wieder im Zentrum bildungspolitischer und fachlichtheoretischer Diskurse. Damit verbunden sind die Etablierung und der Ausbau einer akademischen Ausbildungs- und Forschungslandschaft auf der einen Seite und andererseits die Entwicklung frühpädagogischer Praxis in den Kindertageseinrichtungen selbst, die eng mit Aspekten der Qualitätsentwicklung und -sicherung verbunden sind.
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Zeitschrift | Sozial Extra |
Jahrgang | 32 |
Ausgabenummer | 3/4 |
Seiten (von - bis) | 33-36 |
Anzahl der Seiten | 4 |
ISSN | 0931-279X |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 01.04.2008 |
Bibliographische Notiz
Parallel als Online-Ausg. erschienen unter der Adresse http://dx.doi.org/10.1007/s12054-008-0026-8
- Sozialwesen