Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelFrühe naturwissenschaftliche Bildung. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung 2023
HerausgeberHelena van Vorst
Anzahl der Seiten4
Band44
Erscheinungsdatum10.06.2024
Seiten710 - 713
PublikationsstatusErschienen - 10.06.2024
VeranstaltungJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) 2023: Frühe naturwissenschaftliche Bildung - Universität Hamburg, Hamburg, Deutschland
Dauer: 11.09.202314.09.2023
https://gdcp2023.uni-hamburg.de/

Zugehörige Aktivitäten

Dokumente

  • 2024_Fuhrmann T, Abels S_Perspektiven der Lernenden auf inklusiven NAWI-Unterricht

    259 KB, PDF-Dokument