Kahle, E. &
Helldorff, S.,
2023,
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Kundenperspektive: Anbieterperspektive, Mitarbeiterperspektive. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Gabler,
Band 2.
S. 339-356 18 S. (Forum Dienstleistungsmanagement; Band 2).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
Kahle, E. &
Helldorff, S.,
2021,
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Bankd 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Gabler,
Band 1.
S. 343-352 10 S. 5. (Forum Dienstleistungsmanagement).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Helldorff, S. &
Kahle, E.,
2018,
Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambiguität - Kybernetische Ansätze für die Unternehmensführung: Konferenz für Wirtschafts- und Sozialkybernetik vom 8. bis 9. November 2016 in Dornbirn. Wilms, F. & Größler, A. (Hrsg.). Berlin:
Duncker & Humblot GmbH,
S. 79-90 12 S. (Wirtschaftskybernetik und Systemanalyse; Band 32).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung