Kahle, E. &
Helldorff, S.,
2023,
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Kundenperspektive: Anbieterperspektive, Mitarbeiterperspektive. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Gabler,
Band 2.
S. 339-356 18 S. (Forum Dienstleistungsmanagement; Band 2).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
Kahle, E. &
Helldorff, S.,
2021,
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement: Bankd 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Gabler,
Band 1.
S. 343-352 10 S. 5. (Forum Dienstleistungsmanagement).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung