Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
"Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Hrsg. / Susanne Offen; Matthias Barth; Ute Franz; Kerstin Michalik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020. S. 27-34 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Band 30).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I
T2 - 28. Jahrestagung der GDSU 2019
AU - Sellin, Katja
AU - Barth, Matthias
AU - Abels, Simone
N1 - Conference code: 28
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1205335013/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3781523667
SN - 978-3-7815-2366-1
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 27
EP - 34
BT - "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts
A2 - Offen, Susanne
A2 - Barth, Matthias
A2 - Franz, Ute
A2 - Michalik, Kerstin
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
Y2 - 7 March 2019 through 9 March 2019
ER -