Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften. / Sellin, Katja; Barth, Matthias; Abels, Simone.
"Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. ed. / Susanne Offen; Matthias Barth; Ute Franz; Kerstin Michalik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020. p. 27-34 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Vol. 30).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Sellin, K, Barth, M & Abels, S 2020, Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften. in S Offen, M Barth, U Franz & K Michalik (eds), "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , vol. 30, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 27-34, The 28th anniversary of the GDSU, Lüneburg, Germany, 07.03.19. <https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781558052>

APA

Sellin, K., Barth, M., & Abels, S. (2020). Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften. In S. Offen, M. Barth, U. Franz, & K. Michalik (Eds.), "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts (pp. 27-34). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Vol. 30). Klinkhardt. https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781558052

Vancouver

Sellin K, Barth M, Abels S. Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkräften. In Offen S, Barth M, Franz U, Michalik K, editors, "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2020. p. 27-34. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ).

Bibtex

@inbook{d88a2313bf9c483a9c4c9e8360e4c066,
title = "Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I: eine Interviewstudie mit Lehrkr{\"a}ften",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Erziehungswissenschaften",
author = "Katja Sellin and Matthias Barth and Simone Abels",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "3781523667",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "27--34",
editor = "Offen, {Susanne } and Matthias Barth and Ute Franz and Kerstin Michalik",
booktitle = "{"}Br{\"u}che und Br{\"u}cken{"} - {\"U}berg{\"a}nge im Kontext des Sachunterrichts",
note = "28. Jahrestagung der GDSU 2019 : Br{\"u}che und Br{\"u}cken - {\"U}berg{\"a}nge im Kontext des Sachunterrichts, GDSU 2019 ; Conference date: 07-03-2019 Through 09-03-2019",
url = "https://gdsu2019.com/, https://gdsu2019.com/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Merkmale gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Primar- und Sekundarstufe I

T2 - 28. Jahrestagung der GDSU 2019

AU - Sellin, Katja

AU - Barth, Matthias

AU - Abels, Simone

N1 - Conference code: 28

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1205335013/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3781523667

SN - 978-3-7815-2366-1

T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

SP - 27

EP - 34

BT - "Brüche und Brücken" - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts

A2 - Offen, Susanne

A2 - Barth, Matthias

A2 - Franz, Ute

A2 - Michalik, Kerstin

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

Y2 - 7 March 2019 through 9 March 2019

ER -