MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. / Ballweg, Sandra; Karber, Anke; Cordes, Vanessa.

Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hrsg. / Joanna Kic-Drgas. Hamburg : Kovac Verlag, 2015. S. 151-163 (Schriftenreihe Lingua; Band 32).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Ballweg, S, Karber, A & Cordes, V 2015, MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. in J Kic-Drgas (Hrsg.), Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Schriftenreihe Lingua, Bd. 32, Kovac Verlag, Hamburg, S. 151-163.

APA

Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V. (2015). MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. in J. Kic-Drgas (Hrsg.), Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts (S. 151-163). (Schriftenreihe Lingua; Band 32). Kovac Verlag.

Vancouver

Ballweg S, Karber A, Cordes V. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. in Kic-Drgas J, Hrsg., Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hamburg: Kovac Verlag. 2015. S. 151-163. (Schriftenreihe Lingua).

Bibtex

@inbook{538c8d85be1a46239ec263291aaa54b0,
title = "MEHRSPRACH-ICH: Zur St{\"a}rkung multipler sprachlicher Identit{\"a}ten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesst{\"a}tten",
keywords = "Fachdidaktik allg., Erziehungswissenschaften",
author = "Sandra Ballweg and Anke Karber and Vanessa Cordes",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-8282-8",
series = "Schriftenreihe Lingua",
publisher = "Kovac Verlag",
pages = "151--163",
editor = "Joanna Kic-Drgas",
booktitle = "Literatur und Interkulturalit{\"a}t im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten

AU - Ballweg, Sandra

AU - Karber, Anke

AU - Cordes, Vanessa

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1068550090

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8300-8282-8

T3 - Schriftenreihe Lingua

SP - 151

EP - 163

BT - Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts

A2 - Kic-Drgas, Joanna

PB - Kovac Verlag

CY - Hamburg

ER -