MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. / Ballweg, Sandra; Karber, Anke; Cordes, Vanessa.
Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hrsg. / Joanna Kic-Drgas. Hamburg: Kovac Verlag, 2015. S. 151-163 (Schriftenreihe Lingua; Band 32).
Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hrsg. / Joanna Kic-Drgas. Hamburg: Kovac Verlag, 2015. S. 151-163 (Schriftenreihe Lingua; Band 32).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Ballweg, S, Karber, A & Cordes, V 2015, MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. in J Kic-Drgas (Hrsg.), Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Schriftenreihe Lingua, Bd. 32, Kovac Verlag, Hamburg, S. 151-163.
APA
Ballweg, S., Karber, A., & Cordes, V. (2015). MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. In J. Kic-Drgas (Hrsg.), Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts (S. 151-163). (Schriftenreihe Lingua; Band 32). Kovac Verlag.
Vancouver
Ballweg S, Karber A, Cordes V. MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten. in Kic-Drgas J, Hrsg., Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. Hamburg: Kovac Verlag. 2015. S. 151-163. (Schriftenreihe Lingua).
Bibtex
@inbook{538c8d85be1a46239ec263291aaa54b0,
title = "MEHRSPRACH-ICH: Zur St{\"a}rkung multipler sprachlicher Identit{\"a}ten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesst{\"a}tten",
keywords = "Fachdidaktik allg., Erziehungswissenschaften",
author = "Sandra Ballweg and Anke Karber and Vanessa Cordes",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-8282-8",
series = "Schriftenreihe Lingua",
publisher = "Kovac Verlag",
pages = "151--163",
editor = "Joanna Kic-Drgas",
booktitle = "Literatur und Interkulturalit{\"a}t im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten
AU - Ballweg, Sandra
AU - Karber, Anke
AU - Cordes, Vanessa
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1068550090
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-8282-8
T3 - Schriftenreihe Lingua
SP - 151
EP - 163
BT - Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts
A2 - Kic-Drgas, Joanna
PB - Kovac Verlag
CY - Hamburg
ER -