MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts. ed. / Joanna Kic-Drgas. Hamburg: Kovac Verlag, 2015. p. 151-163 (Schriftenreihe Lingua; Vol. 32).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - MEHRSPRACH-ICH: Zur Stärkung multipler sprachlicher Identitäten und literaler Kompetenzen in einem Vorleseprojekt in Kindertagesstätten
AU - Ballweg, Sandra
AU - Karber, Anke
AU - Cordes, Vanessa
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1068550090
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-8282-8
T3 - Schriftenreihe Lingua
SP - 151
EP - 163
BT - Literatur und Interkulturalität im Fremdsprachenunterricht am Anfang des 21. Jahrhunderts
A2 - Kic-Drgas, Joanna
PB - Kovac Verlag
CY - Hamburg
ER -