Standard
Harvard
Schlüter, D, Göller, R, Hagena, M
, Padberg-Gehle, K & Besser, M 2024,
Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört? in P Ebers, F Rösken, B Barzel, A Büchter, F Schacht & P Scherer (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Bd. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 1277-1280, 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland,
04.03.24.
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0
APA
Schlüter, D., Göller, R., Hagena, M.
, Padberg-Gehle, K., & Besser, M. (2024).
Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört? In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen (Band 3, S. 1277-1280). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0
Vancouver
Schlüter D, Göller R, Hagena M
, Padberg-Gehle K, Besser M.
Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört? in Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Band 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024. S. 1277-1280 doi: 10.37626/GA9783959872782.0
Bibtex
@inbook{da3394933a924af1b433ed7de24babdd,
title = "Mathematisches Modellieren und Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengeh{\"o}rt?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Dominik Schl{\"u}ter and Robin G{\"o}ller and Maike Hagena and Kathrin Padberg-Gehle and Michael Besser",
year = "2024",
doi = "10.37626/GA9783959872782.0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-277-5",
volume = "3",
pages = "1277--1280",
editor = "Patrick Ebers and Florian R{\"o}sken and B{\"a}rbel Barzel and Andreas B{\"u}chter and Florian Schacht and Petra Scherer",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "57. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2024 : Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen., GDM 2024 ; Conference date: 04-03-2024 Through 08-03-2024",
url = "https://gdm-tagung.de/",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mathematisches Modellieren und Bildung für nachhaltige Entwicklung — zusammen denken, was zusammengehört?
AU - Schlüter, Dominik
AU - Göller, Robin
AU - Hagena, Maike
AU - Padberg-Gehle, Kathrin
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 57
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2024.pdf
UR - https://d-nb.info/1353510808
U2 - 10.37626/GA9783959872782.0
DO - 10.37626/GA9783959872782.0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-277-5
VL - 3
SP - 1277
EP - 1280
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
A2 - Ebers, Patrick
A2 - Rösken, Florian
A2 - Barzel, Bärbel
A2 - Büchter, Andreas
A2 - Schacht, Florian
A2 - Scherer, Petra
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024
Y2 - 4 March 2024 through 8 March 2024
ER -